Berger’s Familienfest – feiern für einen guten Zweck!

Berger steht nicht nur für eine über 100-jährige Kompetenz in den Bereichen Glas, Licht und Metall, sondern hat sich auch der Fürsorge für seine Mitarbeiter und der Verantwortung für die Region verschrieben.

So diente beispielsweise das diesjährige Mitarbeiter- und Familienfest am 16. September nicht nur der eigenen Unterhaltung, sondern auch einem guten Zweck. Dazu erwarben die Mitarbeiter, Familienmitglieder und Freunde eine Teilnahmekarte zu einem selbst wählbaren Spendenbeitrag. Die Teilnahmekarte berechtigte zu einer Challenge, bei der an 10 Stationen, neben dem Spaß, auch Geschicklichkeit und Sportsgeist bewiesen werden mussten.

Insgesamt konnten 100 Punkte erspielt werden, wobei Berger für jeden Punkt 10 Cent spendet. Aufgrund der großartigen Beteiligung der etwa 140 Gäste kam so ein beachtlicher Betrag von knapp 900 Euro zusammen, der dem Verein „Bewegen hilft“ zugute kommt. Dieser unterstützt soziale Organisationen und Einrichtungen in der Region.

Weitere Informationen zu „Bewegen hilft“ finden Sie hier.

Auch die Rheinische Post hat über unser Familienfest berichtet. Den Artikel finden Sie hier.

RP-Familienfest-2

Familienfest-Berger-1