Spendenscheck persönlich übergeben!

Bereits im September fand das diesjährige Mitarbeiter- und Familienfest von Berger statt. Dieses stand diesmal unter dem Motto „Feiern für einen guten Zweck“.

Für alle eingeladenen Mitarbeiter, Familienmitglieder und Freunde galt es, Geschicklichkeit und Sportsgeist an verschiedenen Spielstationen zu beweisen, um möglichste viele Punkt zu erreichen. Diese wurden anschließend durch Berger mit 10 Cent pro Punkt bewertet. Zusammen mit den Spenden der Besucher ergab sich am Ende eine beachtliche Summe in Höhe von 879,50 Euro.

Thomas Berger übergab nun persönlich einen entsprechenden Scheck an Guido Lohmann, den Initiator von „Bewegen hilft“. Dieser freute sich sehr darüber. Sein Verein unterstützt mit der Spende soziale Organisationen und Einrichtungen in der Region.

Weitere Informationen zu „Bewegen hilft“ finden Sie hier.

Aktuell-Scheck-2

Aktuell-Scheck-1