Sonstiges | „Berger Bus“

Ein Gelenkbus, so groß wie eine Außenwerbung.

Unser „Berger Bus“, ein Gelenkbus der hiesigen Verkehrsgesellschaft NIAG, welcher komplett in Bergers Corporate Design foliert wurde, ist seit Anfang Mai im Verkehrsgebiet unterwegs und dient der Akquise neuer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Der „Berger Bus“ fällt durch seine komplett gelbe und einzigartige Erscheinung auf.

Wir freuen uns über die große Resonanz, welche der Bus bis dato schon hervorgerufen hat und bedanken uns für die vielen Fotos. Solltet auch Ihr unseren Bus einmal Live sehen, schickt uns auch ein Foto oder Selfie an info@berger-gmbh.de.

Hast auch Du Interesse an einer neuen Herausforderung oder einem Ausbildungsplatz melde Dich mit Deiner Bewerbung über unsere Rubrik Karriere.

Berger Bus, Foto Christian Berger

Berger Bus, Foto Christian Berger

Berger Bus, Rüdiger Schuckay (1)

Berger Bus, Rüdiger Schuckay (1)

Berger Bus, Rüdiger Schuckay (2)

Berger Bus, Rüdiger Schuckay (2)

Berger Bus, Rüdiger Schuckay (3)

Berger Bus, Rüdiger Schuckay (3)

Berger Bus, Rüdiger Schuckay (4)

Berger Bus, Rüdiger Schuckay (4)