Veranstaltung | Freilichttheater Kloster Kamp

Unter dem Motto „Erlebnis, Freude und Genuss“ durfte sich das Publikum auf amüsante Komödien freuen.

Garanten für humorige und skurrile Inszenierungen sind die drei engagierten Theater, die nicht nur den treuen Fans des Freilichttheaters bestens bekannt sein dürften. Neben dem Landestheater Burghofbühne aus Dinslaken mit dem bekannten Stück „Die Känguru-Chroniken“ von Marc-Uwe Kling wurden zwei weitere Bühnen in Kamp erwartet. Das Theater Freudenhaus aus Essen mit der lustigen Eigenproduktion „Voll verstopft“, einer „sanitären“ Komödie aus der Feder von Sigi Domke. Als dritter im Bunde präsentierte das NN Theater aus Köln eine gewohnt freche Inszenierung von „Ich fürchte nichts… – Luther 2018“.

Zum weiterlesen klicken Sie auf folgende Links:

Theater vor idyllischer Klosterkulisse

Theatervergnügen vor der Klosterkulisse

Voll Verstopft Freilichttheater 2018 Foto-Prümen

Voll Verstopft Freilichttheater 2018 Foto-Prümen

Känguru-Chroniken Freilichttheater 2018 Foto-Büttner

Känguru-Chroniken Freilichttheater 2018 Foto-Büttner