Ausgezeichnet | Innovativ durch Forschung

Seit Jahren wird bei uns das Thema Forschung großgeschrieben

und ist damit ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenspolitik. Denn nur wer forscht, kann Neues entwickeln und Wirksames schaffen. Aus diesem Grund wurde uns zum dritten Mal in Folge das Siegel „Innovativ durch Forschung“ durch den Stifterverband verliehen.

Jedes Jahr wird von neuen Rekorden durch Investitionen der Unternehmen für Forschung und Entwicklung berichtet. Auch wir leisten unseren Beitrag in unseren Forschungslaboren, wo wir in unterschiedlichen Forschungsprojekten mit diversen Partnern aus der Industrie und Wissenschaft zusammenarbeiten. Diese Einstellung sichert Deutschland seit Jahren einen Spitzenplatz im europäischen Vergleich.

Wir freuen uns über die erneute Auszeichnung und werden dem Weg weiter treu bleiben.

Innovativ durch Forschung Berger

Innovativ durch Forschung Berger