Bauprojekt | Website Berger

Wir bauen unsere Website um. Bis wir soweit sind – folgen Sie uns doch einfach auf www.instagram.com/bergergmbh

Bauprojekt | Privates Einfamilienhaus – Ein Artikel aus dem CUBE-Magazin

Das CUBE-Magazin veröffentlichte in der Ausgabe 01-2020 den Artikel „Gestalterische Klarheit – Ein modernes, auf Nachhaltigkeit ausgelegtes Einfamilienhaus“ und beschreibt damit perfekt unsere Arbeiten. Zu unseren Leistungen zählt die Fassade im Eingangsbereich, die Integration des Garagentors sowie die Fenster.

Bauprojekt | Willy Brandt – BER Flughafen Berlin Brandenburg

Willy Brandt: „Wenn ich sagen soll, was mir neben dem Frieden das Wichtigste sei, dann lautet meine Antwort: Freiheit.“

Sonstiges | Spende für Bewegen hilft

Fürsorge für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Verantwortung für die Region, hierfür steht Berger, das mittelständige Glas-, Licht-, und Metallbauunternehmen aus Kamp-Lintfort.

Sonstiges | Monteurfahrzeuge: Berger im Corporate Identity

Im Zuge der Akquise neuer Mitarbeiter wurden unsere Monteurfahrzeuge und Anhänger im Stil unseres Designs neu beschriftet.