Sonstiges | Spende für Bewegen hilft

Fürsorge für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Verantwortung für die Region, hierfür steht Berger, das mittelständige Glas-, Licht-, und Metallbauunternehmen aus Kamp-Lintfort.

In diesem Jahr stand km-sammeln für die Charity-Aktion von Bewegen hilft „Jetzt erst recht“ auf dem Programm. Zwischen dem 07. und 22. August 2020 wurden von allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Kilometer aufgeschrieben. Egal ob Fahrrad fahren, laufen, walken, spazieren, schwimmen oder der Schrittzähler, alles war in diesem Zeitraum erlaubt.

Am Ende sind bei der Aktion beachtliche 2112 km gesammelt worden. Jeder erarbeitete Kilometer wurde von der Firma Berger mit je 1 € belohnt, so dass der Aktion Bewegen hilft 2112 € zugutegekommen sind.

Wir freuen uns, dass wir so viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter motivieren konnten, an der Aktion teilzunehmen und dadurch einen wichtigen Beitrag für die Region zu leisten.

Weiter Informationen finden Sie hier (Lokaleblicke)

Weiter Informationen zu der Charitiy-Aktion finden Sie hier (bewegenhilft).